Zentraler Presse-Kontakt
Thiess Johannssen

Marketing / Kommunikation

Thiess Johannssen

Itzehoer Platz
25521 Itzehoe

Persönlicher Kontakt
Kontaktformular

Suche


IHRE PRODUKT-MERKLISTE

Sie können jedes Produkt per Klick auf den Button "Produkt merken" der Liste hinzufügen und die Merkliste später ausdrucken oder versenden.

Itzehoe, 20.03.2017

Störlauf-Symposium

Was können wir von einem deutschen Spitzenläufer lernen

Steffen Uliczka

Es ist die perfekte Vorbereitung für den diesjährigen Störlauf: Der Spitzen-Marathonläufer Steffen Uliczka und sein Trainer Andreas Fuchs beantworten am kommenden Donnerstag alle Fragen der Hobby-Läufer. Das Thema: "Was können wir von einem deutschen Spitzenläufer lernen"

Steffen Uliczka (33) aus Kiel ist sechsfacher deutscher Meister über 3000m Hindernis, war 2012 Olympia-Teilnehmer. Inzwischen hat er sich auf die Langstrecke spezialisiert: Den Berlin Marathon 2016 beendete der gebürtige Preetzer als schnellster Deutscher in 2:15 Stunden.

Andreas Fuchs ist erfolgreicher Trainer für Mittel- und Langstrecke, er betreut neben Steffen Uliczka auch Maya Rehberg - eine schleswig-holsteinische Leichtathletin, die sich auf den Hindernislauf spezialisiert hat, aber auch Mittel- und Langstrecke sowie Cross läuft.

Das Symposium beginnt am 23. März um 19:30 Uhr im Konferenzzentrum der Itzehoer Versicherungen, Itzehoer Platz.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.

Ihr persönlicher Kontakt

Sebastian Kaltofen

Itzehoer Versicherungen

Marketing / Kommunikation
Sebastian Kaltofen
Itzehoer Platz
25521 Itzehoe

TelefonTelefon: 04821 773-421
FaxTelefax: 04821 773-8421
E-MailE-Mail-Adresse: sebastian.kaltofen@itzehoer.de