Itzehoe, 19.06.2017

Itzehoer ehrt Jubilare

Auszeichnung für jahrzehntelanges Engagement

Ehrung in Heiligenstedten: Jubilare, Vorstände und Abteilungsleiter.

Sie setzen sich seit Jahrzehnten für die Itzehoer ein – jetzt hat der Unternehmensvorstand die Jubilare mit einem Empfang in Heiligenstedten geehrt. „Mit Ihrem Engagement tragen Sie stetig zum Erfolg unseres Unternehmens bei“, würdigte Vorstandsvorsitzender Uwe Ludka die Jubilare. Zusammen mit seinen Vorstandskollegen Frank Diegel und Frank Thomsen überreichte er den Geehrten Urkunden. Sie würdigten Persönlichkeit und Leistung jedes Einzelnen. Drei der Jubilare sind bereits seit 45 Jahren für die Itzehoer aktiv. „Es macht Spaß, jeden Tag mit Ihnen zusammenzuarbeiten“, hob Personalvorstand Frank Thomsen das Engagement der Geehrten hervor. Jeder Jubilar trage zum Erfolg der Itzehoer bei und verkörpere das typische Itzehoer-Zusammengehörigkeitsgefühl und die Corporate Identity, ergänzte Frank Diegel.