Itzehoe, 03.08.2017

Der R.SH-Kindertag 2017 – die Itzehoer Versicherungen mittendrin

Starker Partner in der Region unterstützt das Familienfest

Auch im vergangenen Jahr war die Carrera-Bahn ein Highlight des Kindertages.

Das lässt Kinderherzen höher schlagen: Am Sonntag, 10. September, wird in Heide das größte Kinder- und Familienfest in Schleswig-Holstein gefeiert. Der R.SH-Kindertag 2017 bietet den Besuchern auf dem Heider Marktplatz viele Aktionen und Musik, die gute Laune macht.

Als wichtiger Partner in der Region sind die Itzehoer Versicherungen auch in diesem Jahr als Sponsor dabei. Neben der Kulturförderung der Itzehoer, die beispielsweise das „theater itzehoe“ oder das musikalische Förderprogramm „ITZEtalent“ umfasst, ist die Zusammenarbeit mit dem R.SH-Kindertag seit Jahren ein fester Bestandteil des sozialen Engagements des Unternehmens.

„In diesem Jahr möchten wir die Kinder durch eine Mitmach-Aktionen begeistern“, erklärt der Itzehoer Regionaldirektor Martin Röhrs. „Die Kids können beispielsweise unsere Hindernisbahn mit ferngesteuerten Carrera-Autos testen und gemeinsam den nicht ganz leichten Parcours bewältigen.“ Als Preis für die Schnellsten winkt unter anderem eine Carrera Go-Bahn.

Am Stand der Itzehoer Versicherungen sind die Mitarbeiter während des gesamten Tages vor Ort und begleiten die Aktion. „Der R.SH-Kindertag ist eines der absoluten Highlights des Jahres“, beschreibt Martin Röhrs die Vorfreude.

Seit der Gründung vor über 100 Jahren sind die Itzehoer Versicherungen ein „Verein auf Gegenseitigkeit“. Partnerschaftliche Menschlichkeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern hat bei der Itzehoer höchsten Stellenwert. Ob Kundennähe, Serviceorientierung, Kapitalkraft oder Sicherheit: Die Itzehoer schneidet regelmäßig mit Top-Bewertungen ab.