Itzehoe, 11.01.2018

900.000 Fahrzeuge versichert

Itzehoer begrüßt Jubiläums-Kunden Armin Vaqué

Sein weißer Hyundai ist das 900.000. Fahrzeug, das unter Itzehoer Versicherungsschutz fährt: Vorstandsvorsitzender Uwe Ludka persönlich hieß Armin Vaqué im Kreis der Versicherten willkommen. Der Maurer aus Heiligenstedten hatte kürzlich seinen Vertrag bei Jacqueline Schwertfeger unterschrieben – die Vertrauensfrau wohnt in seiner unmittelbaren Nachbarschaft. „Das war für mich ein wesentlicher Grund, die Versicherung zu wechseln“, so Vaqué. „Es ist gut und beruhigend zu wissen, direkt vor Ort eine Ansprechpartnerin zu haben.“ Verwandte hätten ihn aufgrund eigener Erfahrungen zu diesem Schritt zusätzlich motiviert.

Ludka wies den „Neu-Itzehoer“ darauf hin, dass er mit seinem Vertrag nun auch Mitglied sei – die Itzehoer ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Der Vorstandsvorsitzende war zusammen mit dem Itzehoer-Regionaldirektor Martin Röhrs in die Agentur von Jacqueline Schwertfeger gekommen, um Armin Vaqué zu begrüßen.

Das 1906 gegründete Unternehmen verzeichnet weit überdurchschnittliche Wachstumsraten, der Automobilsektor ist die wichtigste Sparte der Itzehoer. Optimaler Service, umfassende Vor-Ort-Betreuung und günstige Tarife lassen die Versichertenzahl kontinuierlich steigen. Ludka veranschaulichte diese Menge plastisch: „Im Kreis Steinburg gibt es 96.000 Kraftfahrzeuge – bildlich gesprochen, versichert die Itzehoer also neun Mal den Kreis Steinburg.“

Foto: Willkommen bei der Itzehoer: Uwe Ludka, Martin Röhrs und Jacqueline Schwertfeger begrüßen Armin Vaqué (v.r.).