Suche öffnen Suche schließen

Wechseln und Geld für Weihnachtsgeschenke sparen

Itzehoe, 18.12.2020

Die Tage werden ruhiger und besinnlicher. Man hat mal wieder Zeit – und stellt vielleicht fest, dass die Weihnachtsgeschenkte in diesem Jahr viel teurer waren, als die Jahre zuvor.

Dann lohnt sich die Verknüpfung von Freizeit und effektivem Sparen. Denn wer feststellt, dass er das Geld für eine alte und überteuerte Versicherung lieber in Weihnachtsgeschenkte investiert hätte, kann dank des Sonderkündigungsrechts noch bis zum Ende diesen Monats die Kfz-Versicherung wechseln!

Zum Beispiel zur leistungsstarken Itzehoer Kfz-Versicherung.

Wie das geht und was die Itzehoer noch für Vorteile bietet, damit hatte sich unlängst auch der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag beschäftigt. Hier finden Sie den Artikel .

Diesen Artikel teilen

Über den Autor

Tore Degenkolbe

Mag: Schreiben, Bergsteigen, schwarzen Kaffee
Mag nicht: Lebensmittelverschwendung, leere Worte, binomische Formeln