Suche öffnen Suche schließen

Get Real.

Werde #Insurancer

Klar – wer träumt nicht von einer schnellen Karriere als Influencer auf Youtube oder Instagram? Ab und zu ein schickes Video machen, ein paar Produkte in die Kamera halten und dann auf Säcken voller Geld sitzen. Das Leben könnte so einfach sein!

Aber - come on. Get real.

Wahrscheinlich läuft‘s am Ende doch eher so:

Yoga

Beauty

Also: Werde statt Influencer einfach #Insurancer – und zwar bei uns. Egal ob Du gerade mit der Schule fertig bist oder als Quereinsteiger etwas ganz Anderes machen willst.

Bei uns kannst Du schnell Verantwortung übernehmen und auch in Deiner Region Karriere machen. Du hast eine vernünftige Work-Life-Balance und die Möglichkeit, den eigenen Terminkalender selbst zu bestimmen. Dazu kannst Du mit Menschen arbeiten und ihnen helfen – in einem Job, der viel Abwechslung bietet.

Welcher Typ bist Du?

In den Videos erzählen junge #Insurancer, die ganz unterschiedlich ticken, warum Versicherung für sie passt.

Verantwortungsbewusst

Neugierig

Ehrgeizig

Ausgeglichen

Egal, welcher Typ Du bist – wir haben was für Dich.

Probiere es doch mal bei uns! Bist Du bereit für Deinen Karrierestart bei der Itzehoer? Wir bieten super Karrierechancen – sowohl für Selbständige als auch für Angestellte. Schau Dich gleich mal um – hier findest Du unsere aktuellen Stellenausschreibungen .