Suche öffnen Suche schließen

Christoph Meurer verstärkt Itzehoer Vorstand

Itzehoe , 01.07.2020

ITZEHOE, 1. Juli 2020. Christoph Meurer ist mit Wirkung zum 1. Juli 2020 als stellvertretendes Mitglied in den Vorstand der Itzehoer Versicherungen berufen worden. Als Generalbevollmächtigter gehörte der 44-Jährige seit dem vergangenen Herbst zur Geschäftsleitung des größten unabhängigen Versicherungskonzerns Schleswig-Holsteins.

Christoph Meurer war zuvor Geschäftsleitungsmitglied der deutschen Niederlassung des englischen Direktversicherers AdmiralDirekt, deren deutsches Kfz-Direktgeschäft die Itzehoer im Jahr 2011 übernommen hatte. Daraufhin verantwortete Christoph Meurer bei der Itzehoer unter anderem den Produktbereich Schaden/Unfall (PSU). Nun erweitert er den Vorstand, der weiterhin aus dem Vorstandsvorsitzenden Uwe Ludka sowie Frank Diegel und Frank Thomsen besteht.

Ihr Ansprechpartner

Julia Nath

Marketing / Kommunikation