Suche öffnen Suche schließen

Itzehoer bleibt Deutschlands bester Schadenversicherer

Itzehoe, 21.03.2018

Die Itzehoer bleibt Nummer Eins unter Deutschlands Schadenversicherern: Zum dritten Mal in Folge wurde das Unternehmen zum „Makler-Champion“ gekürt. Grundlage bildet eine Befragung von 2.257 Maklern durch das Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue in Zusammenarbeit mit dem Versicherungs-Magazin. Im Mittelpunkt der Studie steht die Beurteilung der Servicequalität. Die Itzehoer punktet in der Branche vor allem mit individueller Vermittler-Betreuung und intensivem, fachlich kompetenten Service.

Die Makler-Champions werden in den unterschiedlichen Sparten ermittelt – von Kranken- über Schaden- bis zur Rechtsschutzversicherung. Bereits 2015 gehörte die Itzehoer als Schadenversicherer zur Spitzengruppe. Seit 2016 belegt die Itzehoer den ersten Platz. „Diese Auszeichnungsserie beweist, dass wir mit unserer Strategie auf dem genau richtigen Weg sind“, kommentiert Frank Thomsen das Ergebnis – der Itzehoer Vertriebsvorstand hatte die Urkunde in Königswinter in Empfang genommen. „Für uns ist dieses Triple zugleich Ansporn und Herausforderung. Umfassender Service, gegenseitiges Vertrauen und persönliche Nähe nach dem Motto ,Von Mensch zu Mensch‘ spielen für uns auch in Zukunft die entscheidende Rolle.“

Ihr Ansprechpartner

Thiess Johannssen

Marketing/Kommunikation TJ