Sie kennen die Itzehoer als einen Verein auf Gegenseitigkeit, der Ihnen in allen Versicherungsangelegenheiten als verlässlicher, persönlicher Ansprechpartner vor Ort kompetent zur Seite steht.
Als treue Kunden möchten wir Ihnen ab sofort noch mehr bieten und ergänzend zu unserem Vor-Ort-Service das neue Online-Kundenportal zur Verfügung stellen. Erfahren Sie alles zu den Vorteilen, der Registrierung und Ihrem direkten Zugang. Transparent, nachhaltig und eben immer und überall!
Registrierung
Log-In
Vorteile/Services
Die Registrierung - einfach und schnell
Ihre Registrierung kann immer nur erfolgen, wenn Sie bereits Privat-oder Gewerbekunde der Itzehoer sind. Bitte füllen Sie hierzu das folgende Formular aus.
Fragen und Antworten
An wen kann ich mich bei Registrierungs-Problemen wenden?
Bei Problemen mit der Registrierung rufen Sie uns bitte unter der Telefonnummer +49 4821 773-0 an.
Sie erhalten Ihre Zugangsdaten, nachdem Sie sich als Portalkunde registriert haben. Wechseln Sie dazu bitte zum
Registrierungsformular
und beachten die dortigen Hinweise. Für die Registrierung benötigen Sie Ihre Vertragsdaten, z.B. eine Versicherungsscheinnummer.
Bitte halten Sie diese bereit. Nachdem Sie alle notwendigen Informationen an uns übertragen haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie die Registrierung bestätigen. Anschließend ist Ihr Serviceportal für Sie freigeschaltet.
Wo finde ich meine Versicherungsscheinnummer?
Als Kfz-Kunde finden Sie die Versicherungsscheinnummer z.B. auf Ihrer Kfz-Service-Karte oder ansonsten auch auf jeder Beitragsrechnung.
Benutzername vergessen?
Wenn Sie Ihren Benutzernamen nicht mehr wissen, können Sie jederzeit auch Ihre Kundennummer als Benutzernamen verwenden. Ihre achtstellige Kundennummer finden Sie in Ihrer Registrierungs-E-Mail. In der Regel handelt es sich um die ersten acht Ziffern Ihrer Versicherungsscheinnummer z.B. Ihres Kfz-Versicherungsvertrages.
Sollte dies nicht funktionieren oder sollten Sie Ihre Registrierungs-E-Mail nicht finden, rufen Sie uns bitte unter +49 4821 7730 an.
Passwort vergessen?
Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie hier jederzeit ein neues Passwort anfordern.
Was kann ich tun, wenn ich mich nicht mehr anmelden kann?
Nach mehrmaliger Fehleingabe des Passworts wird der Portalzugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um Missbrauch der Kundendaten durch Dritte zu vermeiden.
Handelt es sich um eine zeitlich befristete Sperre, werden Sie darauf hingewiesen. Nach Ablauf der Zeitsperre können Sie sich wieder einloggen.
Wurde Ihr Zugang vollständig gesperrt, so rufen Sie uns bitte unter +49 4821 773-0 an.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen oder vermuten einen Missbrauchsversuch durch Dritte, sollten Sie Ihr Passwort zurücksetzen. Dies können Sie bequem unter dem folgenden Link durchführen: