Suche öffnen Suche schließen

TSV Gremersdorf- 50 Jahre Engagement für das Gemeinwohl

Gremersdorf, 24.03.2021

Der TSV Gremersdorf ist ein kleiner Verein, der sein 50jähriges Jubiläum feiert dieses Jahr.

Wir sind zwar ein kleiner Verein, aber haben schon viel auf die Beine gestellt:

Eine Registrierungsaktion für die DKMS beispielsweise oder den Familientag, an dem alle Kinder der Region eingeladen sind, mit ihren Eltern zusammen verschiedene Spiele zu absolvieren.

Und vor allem auch unser Sportlerball! Eine Feier, die zwar Spaß macht, aber vor allem dem Verein auch eine Menge Geld bringt. Dieses fehlt gerade in unserem Jubiläumsjahr durch die COVID-19 Pandemie, weil nichts stattfinden kann. Wir investieren das Geld zum einen stark in die Jugend des Vereins und zum anderen bleiben unsere Beiträge die niedrigsten in der ganzen Region - so hat auch fast jeder Teil des Vereinslebens zu werden.

Natürlich bieten wir auch verschiedene Sportarten an wie Fußball, Tischtennis, Zumba, Kinderturnen, Bodyworkout. Auch den Bereich wollen wir so erhalten und gerne weiter ausbauen. Alles in allem ein riesiges Projekt bei dem wir jede Hilfe gebrauchen können!

Die Itzehoer Versicherung ist seit Jahren ein treuer Partner unseres Vereins durch Dietrich Klinckhamer und besonders Sascha Voss! Ohne solche Partner wäre die aktuelle Krise für uns auch nicht machbar.

Hier geht es zum Film auf You Tube

Teilen