Suche öffnen Suche schließen

Neue Rutsche für den Kindergarten

Groß Wittensee , 16.02.2021

Wir sind der Förderverein des Kindergartens in Groß Wittensee.

Wir feiern dieses Jahr unser 30 jähriges Bestehen. In diesen 30 Jahren haben wir dem Kindergarten einiges ermöglicht.

Wir stellen Geschenke für Geburtstage und Weihnachten, aber tätigen auch große Anschaffungen - z. B. für den Aussenbereich des Kindergartens. Wir finanzieren uns durch Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Eine weitere Einnahmequelle ist das Ausrichten von verschiedenen Festen. Als nächstes möchten wir für den Kindergarten eine neue Rutsche anschaffen, da einige alte, marode Geräte aus Sicherheitsgründen entfernt werden mussten und den Kindern nun eine Spielgelegenheit fehlt. Durch Corona fehlen uns die Einnahmen aus der Ausrichtung der Feste. Seit Anfang 2020 konnten wir keine mehr veranstalten. Wir würden uns daher riesig freuen, wenn wir für die Anschaffung einer neuen Rutsche für den Kindergarten Ihre Unterstützung erhielten. Freundliche Grüße aus Groß Wittensee

Teilen