Suche öffnen Suche schließen

Ein sicherer Ort für alle Kinder

Neumünster, 14.07.2020

In unserer Fachberatungsstelle Kinderschutz helfen wir Kindern und Jugendlichen, die von physischer, psychischer und sexualisierter Gewalt bedroht oder betroffen sind. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im Bereich des sexuellen Missbrauchs. Mit all unserer Kraft setzen wir uns für gewaltfreie Erziehung ein. Das alles bisher in sehr beengten Räumen. Nun haben wir neue, größere, besser erreichbare und vor Allem bezahlbare Räumlichkeiten gefunden! Das ermöglicht uns die Erweiterung unseres Angebots und wir können noch mehr Kinder und Jugendliche unterstützen. Aber, wir brauchen ebenfalls Unterstützung beim Umzug. Denn allein der Umzugswagen kostet über 1.000 €. Helfen Sie uns, auch weiterhin für Kinder und Jugendliche in Neumünster da zu sein!

Teilen