Suche öffnen Suche schließen

Zeltlager Lensterstrand 2023 vom Sport-Club Itzehoe

Itzehoe, 06.03.2023

Wir fahren in den Sommerferien immer in den ersten beiden Wochen mit 160 Kinder und 25 ehrenamtlichen Betreuer:innen in unser beliebtes Zeltlager an der Ostsee.

Für diesen Sommer sind wir bereits ausgebucht und Anfang des Jahres kam eine erschreckende Nachricht: der Tagessatz wurde drastisch erhöht und wir haben nun Mehrkosten von 17000 Euro. Wir möchten den Kindern natürlich weiterhin eine fantastische Zeit ermöglichen und die Eltern nicht zu sehr belasten und es Kindern aus allen Sozialschichten ermöglichen, mitzufahren.

Daher sind wir auf der Suche nach Unterstützung und die 1000 Euro wären ein tolle Hilfe. Das Zeltlager steht für Turniere, toben, basteln, Disco, Freundschaft, Olympiaden, Spielen, Hanspark, Nachtwanderung, Sport und vieles mehr!

Teilen