Suche öffnen Suche schließen

Ein Pferd für unseren Nachwuchs

Nutteln, 29.07.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, ich betreibe seit mehr als 20 Jahren den Voltigiersport im Reitverein Nutteln. Unter meiner Leitung voltigieren mittlerweile über 50 Kinder, darunter auch immer mehr Integrations- und Verhaltensauffällige. Diesen Bereich möchte ich gern weiter ausbauen. Die Pferde stelle ich voll umfänglich dem Verein für den Sport zur Verfügung und bilde sie im Ehrenamt aus. Wir vertreten Schleswig-Holstein sowohl landesweit als auch überregional erfolgreich auf Turnieren. Da unser jetziges Voltigierpferd auf Grund von Altersgründen nicht mehr einsatzfähig ist und die Kinder somit kein geeignetes Pferd mehr haben, bin ich gezwungen ein neues Pferd anzuschaffen, um den Nachwuchsbereich weiter aufrechterhalten zu können.

Teilen