Suche öffnen Suche schließen

Rollstuhlgerechtes Stadion für alle Fans und Sympathisanten

Elmshorn, 04.01.2022

Unser Stadion Wilhelmshöhe wird von unseren Herrenmannschaften und der gesamten Jugendabteilung genutzt, so dass wir im Jahr eine vierstellige Zahl Besucher bei Holsatia begrüßen dürfen. (Tendenz steigend)

Mit unserem Projekt "Rollstuhlgerechtes Stadion für alle Fans & Sympathisanten!" wird unserem Stadion ein wichtiger Bestandteil hinzugefügt, denn wir bieten dann Rollstuhlfahrer*innen nicht nur einen wichtigen Platz in unserem Verein, sondern auch einen besonderen Platz auf der neuen Tribüne! Wir wenden uns an euch, weil wir mit den ersten Umbauarbeiten gestartet sind, aber früher oder später an unsere finanziellen Grenzen stoßen werden... Wir brauchen die Itzehoer - für ein gemeinsames Miteinander mit viel Herz – auf und neben dem Platz! :-)

Teilen