Suche öffnen Suche schließen

Teambuilding-Sommer-Camp

Elmshorn, 28.02.2023

Liebes Projektteam der Itzehoer, wir planen mit unserer Fussball-Jugend-Mannschaft ein Teambuilding-Event in Dänemark in Rödding in der Zeit vom 24.08.2023 bis zum 27.08.2023.

Unsere Mannschaft ist die 1.B, es ist eine Spielgemeinschaft von Union Tornesch und Holsatia im EMTV.

Leider haben 1/4 der Jugendlichen bzw. deren Familien nicht die Möglichkeit die Kosten zu tragen. Auch die Arge wird für dieses Maßnahme keine Unterstützung gewähren. Uns – dem Trainer- und Betreuerteam aus rund 15 ehrenamtlichen Helfern – ist es jedoch eine Herzensangelegenheit allen Spielern unabhängig von ihrer sozialen Herkunft die Teilnahme zu ermöglichen. Wir sind dabei, mit verschiedensten Aktionen Spenden zu sammeln. Es klafft aber immer noch eine große Lücke. Eine Unterstützung in Höhe von 1000,- EUR wäre für uns ein absoluter Traum und würde unserem Motto dem Weg ebnen: one Team - one Dream! Ihre Unterstützung würde uns einen riesen Schritt weiterbringen bzw. sicherstellen, dass wir allen die Teilnahme ermöglichen können. Vielen Dank im Voraus!

Teilen