Suche öffnen Suche schließen

Spielzeugwelt-Brunsbüttel

Brunsbüttel, 12.08.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Hauptorganisator der Ausstellung "Spielzeugwelt Brunsbüttel" in jeden Monat Dezember, seit 2019, ist es mir ein Anliegen, bei Ihnen diesen Antrag zu stellen.

Zusammen mit dem Sozialkaufhaus von Hoelp, dem Modelleisenbahnclub, der Arbeitsgruppe Modellbau an der Boy-Lornsen-Grundschule und mit den Vereinen der Stadt Brundbüttel gestalten wir gemeinsam mit über 60 Unternehmen die Schaufensterflächen. Versteckt sind mit verschiedenen Spielwaren der Deutschen Modellbauhersteller jeweils in der Vorweihnachtszeit Suchbilder für eine Gewinnverlosung.

Der Aufwand wird mit attraktiven Preisen belohnt und wir möchten im Jahr 2022 einen "Sonderzug nach Hamburg" zum Miniatur Wunderland in die Speicherstadt starten.

Gefahren wird mit einem Triebwagenzug aus Lübeck und die Kosten werden jetzt schon so gesplittet, dass auch auf uns Finanzbeiträge zukommen werden.

Teilen