Suche öffnen Suche schließen

Christoph Meurer verstärkt Itzehoer Vorstand

Itzehoe, 01.07.2020

ITZEHOE, 1. Juli 2020. Christoph Meurer ist mit Wirkung zum 1. Juli 2020 als stellvertretendes Mitglied in den Vorstand der Itzehoer Versicherungen berufen worden. Als Generalbevollmächtigter gehörte der 44-Jährige seit dem vergangenen Herbst zur Geschäftsleitung des größten unabhängigen Versicherungskonzerns Schleswig-Holsteins.

Christoph Meurer war zuvor Geschäftsleitungsmitglied der deutschen Niederlassung des englischen Direktversicherers AdmiralDirekt, deren deutsches Kfz-Direktgeschäft die Itzehoer im Jahr 2011 übernommen hatte. Daraufhin verantwortete Christoph Meurer bei der Itzehoer unter anderem den Produktbereich Schaden/Unfall (PSU). Nun erweitert er den Vorstand, der weiterhin aus dem Vorstandsvorsitzenden Uwe Ludka sowie Frank Diegel und Frank Thomsen besteht.

Ihr Ansprechpartner

Thiess Johannssen

Marketing/Kommunikation TJ