Itzehoer: Das 1.111.111. Fahrzeug versichert

Itzehoe, 21.02.2022

Ihr neuer Volvo ist das 1.111.111. Kraftfahrzeug, das jetzt mit Itzehoer Versicherungsschutz unterwegs ist: Susann Koß aus Breitenburg im Kreis Steinburg hat ihr Auto bei der Itzehoer versichert. Vorstandsvorsitzender Uwe Ludka begrüßte die Jubiläumskundin zusammen mit Landesdirektor Dirk Storm und Vertrauensmann Matthias Meier persönlich im Kreis der Versichertengemeinschaft, der Susann Koß jetzt auch als Mitglied angehört: Die Itzehoer ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Susann Koß hat sich bewusst für die Itzehoer entschieden und ihren Vertrag beim Münsterdorfer Vertrauensmann Matthias Meier geschlossen. Sie schätzt die räumliche Nähe eines persönlichen Ansprechpartners in Versicherungsfragen.

Der Automobilsektor ist die größte Sparte des Unternehmens. Optimaler Service, umfassende Vor-Ort-Betreuung in Norddeutschland durch ein dichtes Netz von über 350 Vertrauensleuten und günstige Tarife lassen die Versichertenzahl in dieser und in den anderen Sparten kontinuierlich steigen. Bundesweit als Kfz- und Rechtsschutzversicherer präsentiert sich die Itzehoer erfolgreich über den Maklervertrieb. „Wir wachsen im gesamten Bundesgebiet“, so Uwe Ludka, „in Schleswig-Holstein bauen wir unsere Marktführerschaft stetig aus.“

Marketing/Kommunikation TJ